5.00
(3 Ratings)

VPN Verbindung mit Fritz!Box einrichten

Categories: Featured, Synology, Windows
Wunschliste Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

Über den Kurs

VPN ist der sicherste Weg um einen Zugriff auf ein Firmennetzwerk, oder auch in das Heimnetzwerk zu erhalten. Die Verbindung wird durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt und ist für andere Personen nicht mehr angreifbar.

Die VPN-Konfiguration ist nicht ganz trivial und bedarf eigentlich auch etwas IT-Fachwissen. Aber mit dieser Anleitung lernst Du es selbst, wie die VPN-Verbindung mit einem Windows-PC, einem Mac und mit einem iPone, iPad oder anderen Mobilfunkgerte eingerichtet wird.

Ich zeige Dir in diesem Online-Kurs, welche Vorbereitungen Du treffen musst, wie Du an die benötigten Informationen kommst und wie Du die VPN-Verbindung mit den unterschiedlichen Gerätetypen herstellen kannst. Außerdem lernst Du auch, wie zwei Standorte per VPN-Tunnel ganz einfach verbunden werden können.

Show More

Course Content

Einleitung
Welche Vorbereitungen und Maßnahmen müssen zuerst getroffen werden?

Fritz!Box VPN Verbindungen einrichten

VPN für macOS, iPad oder iOS

Box zu Box VPN Einrichtung

Danksagung

Student Ratings & Reviews

5.0
Total 3 Ratings
5
3 Ratings
4
0 Rating
3
0 Rating
2
0 Rating
1
0 Rating
P
vor 1 Stunde
TOP Kurs! Sehr gut und umfangreich erklärt. Ich konnte meinen Laptop und mein IPhone jetzt verbinden. Vorher bin ich fast verzweifelt und dem Nervenzusammenbruch sehr nahe gewesen. :)
T
vor 1 Woche
Wie immer wieder ein TOP-Kurs. Sehr plausible Erklärungen und tolle Beispiele, die ich direkt für mich anwenden konnte. Von mir gibt's natürlich die volle Punktzahl, 5 Sterne.
L
vor 1 Woche
Sehr gute Erklärung und sehr verständlich. Ich habe meine beiden Standorte, mit den Anweisungen hier, erfolgreich verbinden können. Und auch die Verbindung mit dem iPad und dem Notebook klappt jetzt endlich.
Vielen Dank und meine absolute Empfehlung