About

 

über den Trainer

Hallo, Ich bin
Frank Grzbielok

 

Hi, ich bin der Trainer und Coach und habe im Sommer 2003 die Firma ITService-Dortmund gegründet. ITService-Training und ITService-Coaching sind seit dem feste Standsäulen des Unternehmens.

 

Synology Certified DSM Architect​

Als Synology Certified DSM Architect bin ich in der besten Ausgangsituation für Ihr Synology-Projekt.

Synology Certified Backup-Architect

Mit der Zertifizierung bestätigt einmal mehr auch der Hersteller unser Know-How und meine lange Erfahrung.

Als Microsoft zertifizerter IT-Trainer kann ich mein Wisen nicht nur im täglichen Geschäft, bei der Betreuung unserer Kunden effektiv einsetzen, sondern mein Know-How auch als Synology-Trainer unter Beweis stellen. Zu meinem Tagesgeschäft gehört neben der Fernunterstützung (Remote/Business Coaching) ebenso auch die Konzeption und Verwaltung von Netzwerken mit Synology-NAS Systemen.

Skills und Zertifizierungen vom Trainer Frank

Microsoft Certified System Engineer & Administrator
Microsoft Certified Trainer

Synology Certified DSM Architect
Synology Certified Backup Architect
Synology Certified Gold Partner

Acronis Certified Engineer

  •