5.00
(7 Ratings)

Crashkurs Speicher & Volumes

Categories: Kompaktkurs, Synology
Wunschliste Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

Über den Kurs

In diesem Crashkurs lernst Du, wie Du Deine Festplatten und Speicherpool einrichten kannst und lernst die unterschiedlichen Raid Systeme kennen

Course Content

Vorbemerkungen

Crashkurs Raid, Speicherpools und Volume
Steigen wir einmal tief in die Materie von Festplatten, Raid-Systeme, Speicherpools und Volumes ein

Student Ratings & Reviews

5.0
Total 7 Ratings
5
7 Ratings
4
0 Rating
3
0 Rating
2
0 Rating
1
0 Rating
L
vor 5 Monaten
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem guten Kurs zum Thema Synology und Speicherpools und hab zum Glück diesen hier gefunden. Ich habe viel gelernt und konnte mein neues Wissen auch gleich in die Tat umsetzen. Danke für diesen Kurs.
J
vor 8 Monaten
Sehr umfangreich und detailliert erklärt. Für mich war das auf jeden Fall sehr hilfreich. Jetzt weiß ich auch wie und wo ich meine Festplatten einrichten kann. Meine Empfehlung und 5 Sterne sind schon mal sicher liebe Grüße aus Bremen Julia
OH
vor 9 Monaten
Sehr guter Kurs. Super gut erklärt und nachvollziehbar. Vielen Dank!
M
vor 9 Monaten
Danke, der Kurs war echt klasse. Bislang habe ich noch niemand gefunden, der mir das mit den Speichern und Festplatten so richtig erklären konnte. Jetzt, nachdem Kurs habe ich es verstanden. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Das ist jetzt schon mein zweiter Kurs und ich bin hellauf begeistert. vielen Dank liebe Grüße Marco
K
vor 9 Monaten
Vielen Dank für diesen super Kurs. Das hat so richtig Spaß gemacht und macht gleich neugierig auf die anderen Themen. Danke
KH
vor 9 Monaten
Das war sehr gut. Alles wurde sehr verständlich erklärt. Selbst ich als absoluter PC-Laie konnte alles nachvollziehen. Danke für diesen weiteren Spitzen-Kurs viele Grüße euer Kalli
A
vor 9 Monaten
Sehr informativer Onlinekurs. Ich glaube jetzt habe ich das Prinzip auch verstanden und werde meine Einstellung, noch einmal ändern müssen. Ich hatte \"aus Versehen\" wohl das EXT4 installiert und werde das noch mal in btrFS ändern. Vielen Dank für die tolle Erklärung, zum Glück habe ich noch keine Daten drauf und kann das Ganze noch mal von Vorne anfangen. lg Anika