4.75
(4 Bewertungen)

Active Backup for Business Basics

Kategorien: # Synology, Compact, Premium
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Dieser Basic-Kurs vermittelt die wichtigsten Inhalte zum Paket Active-Backup for Business und dient zugleich als interaktives Nachschlagewerk für unsere Coaching-Kunden.

Aber nicht nur unsere Coaching-Teilnehmer können von diesem Lerninhalt profitieren. Auch alle anderen Synology-Besitzer, die sich mit Active-Backup for Business näher und ausführlich beschäftigen möchten, finden in diesem Online-Kurs die perfekte Anleitung für Active Backup for Business.

Du lernst die wichtigsten Einstellungen und Optionen zum Programm, wie z.B.

  • Datensicherung für PC und Server
  • Datensicherung für Synology DSM 7.x
  • Vorlagen einrichten und verwalten
  • Sicherungspläne erstellen
  • Wiederherstellung einleiten
  • Hyper-V VM-Computer sichern
  • Testweise Wiederherstellung von Arbeitsplätzen

Was werde ich lernen?

  • Sicherung und Wiederherstellung von PC-Systemen mit Synology Active Backup

Kursinhalt

Einleitung und Voraussetzungen
Das sind die Anforderungen für diesen Online-Kurs

Active Backup for Business
Steigen wir in das Thema ABB tiefer ein

Wiederherstellung

DSM 7.x Sicherung mit ABB

Danksagung und Bonus

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

4.8
Gesamt 3 Bewertungen
5
3 Bewertungen
4
1 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
T
vor 1 Jahr
Sehr gutes Thema und wie immer perfekt erklärt und vorgetragen.
D
vor 1 Jahr
Das ist wieder einmal ein perfekten Service. Auch unser zweites Coaching war wieder einmal Spitze und auch in dieser Sitzung haben wir alle Probleme lösen können. Auch nach dieser zweiten Sitzung, habe ich erneut einen kostenlosen Online-Kurs passend zu unserem Thema erhalten. Das ist wirklich ein perfekter Service, den man sich als Kunde wünscht
Vielen Dank für das Coaching und die kostenlosen Onlinekurse.
L
vor 1 Jahr
vielen Dank, das war eine sehr gute Einführung und Übersicht und hat jetzt auch etwas mehr Klarheit gebracht.