5.00
(1 Bewertung)

2 Faktor Authentifizierung mit Synology

Kategorien: # Synology, Compact, Premium
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

In diesem kleinen “Crashkurs” sehen wir uns die 2 Faktor-Authentifizierung (früher auch 2-Wege Authentifizierung) genauer an und beleuchten die Einrichtung und Verwaltung dieses Sicherheitsmechanismus in einer Synology.

Wer seine Synology über das Internet erreichbar gemacht hat, sollte auf dieses Sicherheitsfeature nicht verzichten und mit der richtigen Einrichtung ist sogar zusätzlich auch noch sehr komfortabel. Welche Einrichtungsschritte notwendig sind und welche Vorbereitungen nötig sind, zeige ich in diesem Onlinekurs ausführlich.

*Dieser Kurs ist für Premium-Kunden & VIP natürlich wieder kostenfrei.

Was werde ich lernen?

  • Einrichtung von der 2 Faktor-Authentifizierung
  • Problembehandlung bei der 2 FA

Kursinhalt

Vorbereitungen
Das sind die kurzen Vorbereitungen um die Sicherheitsstufe einzurichten

2 Faktor Authentifizierung

Problembehandlung

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Gesamt 1 Bewertung
5
1 Bewertung
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
P
vor 1 Jahr
Vielen Dank, das hat sich für mich schon mal gelohnt.