5.00
(4 Bewertungen)

Synology Grundlagen Training Kostenlos

Kategorien: Synology
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

In diesem Synology Grundlagentraining werden wir das notwendige Basiswissen aufbauen. Du lernst, wie die Synology eingerichtet wird, wie das System an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann und wie die Freigaben und die Berechtigung gesteuert wird.

Im Grundlagen-Training erfährst Du, wie Du Deine Synology erfolgreich in Deinem eigenen Netzwerk in Betrieb nehmen kannst und welche Schritte nach der ersten Installation notwendig sind, damit Du und Dein Team in Zukunft gemeinsam auf den Datenbestand zugreifen könnt.

Alles was Du über die Berechtigungen, Benutzerverwaltung und Dateifreigaben wissen musst, erlernst Du in diesem Training.

Was werde ich lernen?

  • Die Grundeinrichtung deiner Synology NAS
  • Die wichtigen Schritte nach der Installation
  • Die Inbetriebnahme der Synology in deinem Netzwerk
  • Die Freigaben und Berechtigungen für deine Benutzer

Kursinhalt

Kaptel 1: Einführung

Kapitel 2: Upgrade von DSM 6.2

Kapitel 2: Übersicht über den Synology Desktop

Kapitel 3: Die ersten Schritte mit DSM 7

Kapitel 4: Datenzugriff

Kapitel 5: So geht es weiter

Danke

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Gesamt 4 Bewertungen
5
4 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
MD
vor 1 Woche
Hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich mir die meisten Sachen im Netz schon gesucht habe. Aber so hat man die Bestätigung, das meiste wurde richtig verstanden.
Thomas Bebensee
vor 2 Wochen
Der Kurs ist der perfekte Einstieg in das Thema. Er macht Spaß und er macht neugierig auf andere Kurse. Ich werde bestimmt weitermachen.
FK
vor 3 Wochen
Danke, sehr Ausführlich.
MB
vor 1 Monat
Informativ, kompakte Informationen die den Nutzer unmittelbar handlungsfähig machen

Want to receive push notifications for all major on-site activities?