5.00
(4 Ratings)

Kompaktkurs Synology Firewall

Categories: Featured, Kompaktkurs, Synology
Wunschliste Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

Über den Kurs

Der Kompaktkurs richtet sich an alle Synology-Anwender, die Ihre Daten und Zugriffe auf Ihre Synology absichern und schützen möchten.

Auch Anwender, die über wenige oder keine weitrechende Netzwerkkenntnisse verfügen, lernen in diesem Kompaktkurs, wie die Synology-Firewall in der DiskStation oder RackStation funktioniert und eingerichtet werden kann.

What Will You Learn?

  • Du lernst wie die Firewall in der Synology DiskStation funktioniert und eingestellt wird.
  • Wie Du einen sicheren Zugriff einrichten kannst
  • Wie Du gefährliche Länder aussperren kannst

Course Content

Synology Firewall einrichten

Student Ratings & Reviews

5.0
Total 4 Ratings
5
4 Ratings
4
0 Rating
3
0 Rating
2
0 Rating
1
0 Rating
S
vor 11 Monaten
Perfekt !!
Das ist jetzt schon mit 3.ter Kurs hier und ich bin nach wie vor begeistert und freue mich bereits auf die weiteren Kurse.
M
vor 11 Monaten
Sehr guter Kurs, auch für Anfänger geeignet.
Ich bin eigentlich ein Anfänger, da ich noch nicht so viel mit meiner Synology gemacht habe.
Aber ich denke, dass ich das Grundprinzip jetzt verstanden habe. Der Kurs hat deutlich mehr gebracht, als die ganzen Videos bei YouTube. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Meine 5 Sterne sind schon mal sicher.
liebe Grüße
Marco
K
vor 11 Monaten
Sehr guter und wirklich kompakter Kurs.
Das war genau das Thema, was ich gesucht habe.
Danke, ich habe mal wieder was dazu gelernt.
KH
vor 11 Monaten
WOW!
Ich besitze ja schon seit einigen Jahren eine DiskStation. Aber erst in diesem Kurs habe ich gelernt, wie ich meine Firewall auch richtig einstellen kann. Ich hatte dort zwar schon so einige Dinge eingestellt. Aber wie sich jetzt herausstellt, war das alles für die Katz!.
Das Thema ist ja eigentlich sehr trocken, aber Frank versteht es sehr gut, das Thema spannend zu gestalten und Schritt für Schritt den Teilnehmer zum Erfolg zu führen. Das war spitzenmäßig erklärt und ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs gebuht habe.
Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen

Das mit dem Proxy-Ding habe ich leider nicht, aber habe es mit meinem Schwager in Panama ausprobiert. Jetzt sehe ich auch, das alles funktioniert, was ich eingerichtet habe.
Kalli