5.00(4)

Crashkurs Zertifikate

  • Kurslevel: Alle Level
  • Kategorien Kompaktkurs
  • Dauer 01h 04m
  • Insgesamt eingeschrieben 24
  • Zuletzt aktualisiert 8. Januar 2022

Über den Kurs

Crashkurs Synology Zertifikate<br /> Innerhalb einer Stunde, zeige ich Dir alles Wissenwerte zu den Synology-Zertifikaten, damit Du Deine Synology am Ende optimal für Dich einsetzen kannst.

Beschreibung

In diesem Crashkurs lernst Du alles wichtige über die Synology Zertifikate und wie Du eigene Zertifikate für eine sichere Verbindung mit Deiner Synology einrichten und verwalten kannst.
Du erfährst welche Voraussetzungen nötig sind, worauf Du beim Abruf achten musst und wie Du die Sicherheit Deiner Synology Anwendung erhöhen kannst.

Was werde ich lernen?

  • Zertifikate einrichten und verwallten
  • Prinzip Synology SSl Zertifikate verstehen
  • Zertifikate für Reverse-Proxy einrichten
  • Verwaltung von Zertifikaten
  • Importieren und Exportieren

Themen für diesen Kurs

12 Lektionen01h 04m

Einleitung?

Vorwort und Einleitung zu diesem Kurs
Einleitung2:00

Crashkurs Synology Zertifikate?

Einstellungen und Einrichtung von Zertifikaten unter Synology DSM

Feedback der Kursteilnehmer

5.0

Total 4 Ratings

5
4 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Perfekt organisiert
Ich habe den Kurs gleich nach dem Online-Coaching gebucht und bin vollkommen begeistert, was Herr Grzbielok alles vermittelt.
Die Grundeinstellungen und meine Fragen habe ich mit Herrn Frank am Telefon in einer Coaching-Stunde durchgearbeitet. Dabei ist das mit den Zertifikaten etwas zu kurz gekommen, das habe ich jetzt mit diesem Kurs nachgeholt.
Das nenne ich perfekte Organisation für die Wissensvermittlung.
Griuß
KL

Top Kurs, sehr gut erklärt

Gut erklärt und absolut hilfreich
Danke

Sehr guter Kurs.
Alles super verständlich erklärt und sehr gut dargestellt.
Ich habe hier schon mal ne Ganze Menge dazu gelernt.
liebe Grüße
Marco

29,99

Die Materialien enthalten

  • 60 Min. Video on demand

Anforderungen

  • Synology mit DSM 6.2 oder DSM 7.x
  • keine besonderen technischen Vorkenntnissse

Zielgruppe

  • jeder Synology Anwender