In diesem Online-Training erfährst du, wie du einen Telekom-VoIP-Anschluss (z. B. mit einem Magenta-DSL-Tarif) in deiner Auerswald COMpact 4000 einrichtest. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die MSN-Nummern korrekt einträgst und den Nebenstellen zuweist, sodass du deinen Anschluss zuverlässig nutzen kannst.
In dieser Lektion lernst du, wie du dich in der Online-Akademie zurechtfindest: vom Kursstart über die Nutzung des Videoplayers bis hin zu Diskussionen, Einstellungen und praktischen Funktionen wie der Wunschliste oder Testübersicht.
Dieser Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert. Du arbeitest die bereitgestellten Inhalte selbstständig und in deinem eigenen Tempo durch.
Nach dem Kauf erhältst du unbefristeten Zugriff auf den Kurs, solange dieser von uns angeboten wird. Du kannst die einzelnen Lektionen beliebig oft ansehen und wiederholen. So kannst du jederzeit zu einem Thema zurückkehren, etwas nachschlagen oder einzelne Arbeitsschritte erneut nachvollziehen.
Es finden keine Prüfungen, Bewertungen oder individuellen Lernerfolgskontrollen statt. Der Kurs beinhaltet keine Zertifizierung.
Individuelle Beratung, Fehleranalyse oder Unterstützung bei der Einrichtung und Umsetzung auf deinem eigenen System sind nicht Bestandteil des Kurses. Da sich technische Umgebungen von System zu System unterscheiden können, ist hierfür gegebenenfalls eine individuelle Analyse erforderlich.
Für solche individuellen technischen Fragestellungen kannst du separat ein 1:1-Coaching buchen.
Auerswald COMpact 4000, 52XX, 6XXXX