Zum Hauptinhalt springen

ITService-Akademie

Mini-Kurs Double Commander

Praxis-Kurs: Double Commander mit eigenem Zertifikat In diesem Praxis-Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du den Double Commander auf ... Mehr anzeigen
Double Commander Praxis-Kurs mit Zertifikat.jpg
0
0 Rezensionen
Kursdetails
Lektionen : 8
Stufe : Fortgeschritten
  • Beschreibung
  • Hinweis
  • Bewertungen

Praxis-Kurs: Double Commander mit eigenem Zertifikat

In diesem Praxis-Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du den Double Commander auf deiner Synology NAS über eine sichere HTTPS-Verbindung mit eigenem Zertifikat erreichbar machst.

Wir richten die notwendigen Komponenten ein und sorgen dafür, dass du den Double Commander bequem über einen eigenen Domainnamen aufrufen kannst – ohne lästige Zertifikatswarnungen.

Praxisnah erklärt und direkt auf deiner Synology umsetzbar!

Hinweis zum Kursformat

Dieser Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert. Du arbeitest die bereitgestellten Inhalte selbstständig und in deinem eigenen Tempo durch.

Nach dem Kauf erhältst du unbefristeten Zugriff auf den Kurs, solange dieser von uns angeboten wird. Du kannst die einzelnen Lektionen beliebig oft ansehen und wiederholen. So kannst du jederzeit zu einem Thema zurückkehren, etwas nachschlagen oder einzelne Arbeitsschritte erneut nachvollziehen.

Es finden keine Prüfungen, Bewertungen oder individuellen Lernerfolgskontrollen statt. Der Kurs beinhaltet keine Zertifizierung.

Individuelle Beratung, Fehleranalyse oder Unterstützung bei der Einrichtung und Umsetzung auf deinem eigenen System sind nicht Bestandteil des Kurses. Da sich technische Umgebungen von System zu System unterscheiden können, ist hierfür gegebenenfalls eine individuelle Analyse erforderlich.

Für solche individuellen technischen Fragestellungen kannst du separat ein 1:1-Coaching buchen.