In diesem Online-Training lernst du, wie du deine Auerswald Telefonanlage selbstständig einrichtest und optimal konfigurierst. Der Kurs vermittelt dir alle Grundlagen und Fachbegriffe, sodass du Schritt für Schritt deine Anlage professionell in Betrieb nehmen kannst – unabhängig davon, ob du einen ISDN-Anschluss über einen Telekom-Router oder eine VoIP-Verbindung über DSL nutzt.
Ich zeige dir anhand der Auerswald COMpact 4000 IP, wie du deine Anlage effizient konfigurierst, und gehe auf alle wichtigen Funktionen ein:
Dieser Kurs basiert auf der COMpact 4000 IP, aber auch Modelle wie die COMpact 5020, COMpact 5000, COMpact 5200 und COMmander 6000 werden unterstützt.
Ob für dein Büro oder dein Home-Office – eine gut konfigurierte Telefonanlage macht den Unterschied. Mit diesem Kurs bist du in der Lage, deine Auerswald-Anlage an deine Bedürfnisse anzupassen und alle Funktionen optimal zu nutzen.
Melde dich jetzt an und richte deine Auerswald Telefonanlage professionell ein – sicher, flexibel und individuell auf dich abgestimmt!
In dieser Lektion lernst du, wie du dich in der Online-Akademie zurechtfindest: vom Kursstart über die Nutzung des Videoplayers bis hin zu Diskussionen, Einstellungen und praktischen Funktionen wie der Wunschliste oder Testübersicht.
In dieser Lektion erfährst du, wer hinter der Online Academy steckt, wie sie entstanden ist und warum du hier praxisnahes IT-Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung bekommst.
Dieser Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert. Du arbeitest die bereitgestellten Inhalte selbstständig und in deinem eigenen Tempo durch.
Nach dem Kauf erhältst du unbefristeten Zugriff auf den Kurs, solange dieser von uns angeboten wird. Du kannst die einzelnen Lektionen beliebig oft ansehen und wiederholen. So kannst du jederzeit zu einem Thema zurückkehren, etwas nachschlagen oder einzelne Arbeitsschritte erneut nachvollziehen.
Es finden keine Prüfungen, Bewertungen oder individuellen Lernerfolgskontrollen statt. Der Kurs beinhaltet keine Zertifizierung.
Individuelle Beratung, Fehleranalyse oder Unterstützung bei der Einrichtung und Umsetzung auf deinem eigenen System sind nicht Bestandteil des Kurses. Da sich technische Umgebungen von System zu System unterscheiden können, ist hierfür gegebenenfalls eine individuelle Analyse erforderlich.
Für solche individuellen technischen Fragestellungen kannst du separat ein 1:1-Coaching buchen.