Über den Kurs
Firmenadressbuch mit Synology Contacts einrichten
Die neue Kontaktverwaltung der Synology optimal für das Büro und die Firma einrichten.
Synology Contacts ist ein Paket für die zentrale Verwaltung aller Arten von Kontakte und Adressen. Du kannst Kontakte hinzufügen und migrieren, Kennzeichnungen verwalten und Adressbücher für Freunde und Famile, oder für die Kollegen freigeben. Darüber hinaus lassen sich nicht nur Daten aus verschiedenen Quellen wie Google und Outlook importieren, sondern auch Daten mit iOS-Geräten und anderen kompatiblen Plattformen synchronisieren.
Mit Synology Contacts hast Du die Adressen von Lieferanten, Kunden und Dienstleister immer schnell zur Hand und kannst so schnell und einfach mit Freunden, Verwandten und Geschäftspartnern in Verbindung treten.
Kursinhalt
1. Einleitung und Voraussetzungen
2. Installation und grundlegende Einrichtung von Contacts
3. Grundsätzliche Vorbereitungen bei DSM 7
4. DDNS und QuickConnect mit DSM 7
(3.) Grundsätzliche Vorbereitungen unter DSM 6
(4.) DDNS und QuickConnect mit DSM 6
5. Portfreigaben im Router einrichten
5. Clientsysteme einbinden und synchronisieren
7. Adressbücher nutzen und verwalten
Bonus
Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern
Selbst für einen Computer-Laien wie mich, war das sehr verständlich erklärt.
Kurz und Knackig