4.71(7)

Synology Kalender einrichten

  • Kurslevel: Anfänger
  • Kategorien FeaturedSynology
  • Dauer 2h
  • Insgesamt eingeschrieben 38
  • Zuletzt aktualisiert 21. Dezember 2021

Über den Kurs

Synology bietet mit dem neuen Kalender-System die Möglichkeit einen oder gleich mehrere Firmenkalender zu implementieren und diese mit den Kollegen oder Mitarbeitern gemeinsam zu verwenden. Ntürlich geht das auch für größere Familien, die Ihre Termin in Zukunft einfacher und übersichtlicher abstimmen möchten. Nehmen wir noch die mobilen Geräte gleich miit dazu, dann wird es wirklich so richtig spannend.

Beschreibung

Synology Kalender einrichten

Eine ordentliche und funktionale Terminplanung ist das A & O in allen Firmen und Büros. Doch was nützt der schönste Kalender, wenn die Sekritären, die Termine von Ihrem Chef nicht einsehen kann. Oder die Kollegen überhaupt nicht wissen, zu wann Sie ein neues Team-Meeting ansetzen sollen, weil niemand einen Überblick über die Firmentermine hat. Egal, ob nun Konferenzen oder Meetings oder andere Ereignisse gemanget werden müssen, es muss eine einheitliche und flexible Lösung her. Und wenn die dazu noch kostenlos ist, macht es auch dem Chef so richtig Spaß.

Was werde ich lernen?

  • Firmenkalender einrichten
  • Mitarbeiter an den Synology Kalender anbinden

Themen für diesen Kurs

17 Lektionen2h

1. Einleitung und Voraussetzungen

Das sind die Ziele2:26

2. Grundlegendes zum Synology Calender?

So funktioniert der Synology Calender und das sind die Besonderheiten

Kalender für die Firma einrichten?

Gehen wir zum nächsten Schritt über und erstellen wir einen gemeinsamen Kalender wo auch alle anderen Kollegen Ihre Termine eintragen können

Nützliche Werkzeuge?

weitere nützliche Werkzeuge und Funktionen zum Synology Calendar

Danke

Feedback der Kursteilnehmer

4.7

Total 7 Ratings

5
6 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
1 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Perfekter Kurs
alle Inhalte sehr gut vermittelt

In 2 Stunden mehr gelernt, als ich in einer Woche auf Youtube selbst recherchieren konnte. Das ein oder andere hatte ich bereits auf Youtube schon mal angeschaut, aber verstanden habe ich es erst jetzt, nachdem ich diesen Onlinekurs durchgearbeitet habe.
Sehr gut und verständlich, vielen Dank

Sehr guter Onlinekurs!
Die Erklärungen waren ausführlich und wurden sehr verständlich rübergebracht. Auch die Stimmlage ist sehr angenehm und deutlich zu verstehen.
Mir hat der Kurs genau das gebracht, was ich erhofft hatte und ich kann das Training nur weiter empfehlen.
lg Uli

Perfekt!
Genau das habe ich schon lange gesucht. Jetzt habe ich meine Kalender endlich perfekt eingerichtet und wir können endlich alle im gleichen Kalender arbeiten.
Vielen Dank
Toto

Mega Kurs,
Genau das hab ich gesucht. Sehr gut und einleuchtend erklärt. Davon würde ich gerne noch mehr haben wollen.

Super Tutorial, vielen Dank für den Kurs. Du hast den Kurs sehr gut und einfach erklärt. Ich habe den Kurs sehr genossen und freue mich auf neue Kurse von Dir

Dies ist der beste Online-Kurs, den ich bislang gesehen habe. Ich lerne online viel über Synology, aber das ist erstaunlich. Danke Frank, du bist mein Held. Du vermitteln mir gute Kenntnisse und Hintergrundinfos die ich so noch nicht im Netz gefunden habe. Super

39,99

Die Materialien enthalten

  • 2 Stunden on-demand video
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion

Anforderungen

  • eine Synology DiskStation mit DSM 6.2 oder höher

Zielgruppe

  • Synology Anwender
  • Bürobetriebe
  • Familien