5.00
(2 Bewertungen)

DSM 7 Promotion-Kurs (Free)

Kategorien: # Synology, Free
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Du möchtest lieber erst einmal probieren, bevor Du Dich für einen Kauf entscheiden kannst?

Damit Du nicht gleich die Katze im Sack kaufen musst, kannst Du diesen Kurs erst einmal kostenfrei ansehen und erfährst so gleich, wie ich meine Online-Kurse gestalte und vielleicht lernst Du dabei noch etwas.

Der Kurs ist für alle Teilnehmer kostenfrei, Du brauchst lediglich ein kostenlosen Teilnehmer-Konto

Mit diesem Kurs bekommst Du gleich die Gelegenheit, Dich näher mit unserem Kurs-System zu beschäftigen und kannst schon mal die Funktionen und die Qualität überprüfen und kaufst am Ende nicht die Katze im Sack.

Was werde ich lernen?

  • Promotion Muster Kurs
  • DSM 7 Upgrade von DSM 6.2

Kursinhalt

DSM 7 Upgrade

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Gesamt 2 Bewertungen
5
2 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
T
vor 1 Jahr
Sehr gut erklärt, macht neugierig auf mehr
L
vor 1 Jahr
Sehr gute Idee. So kann man schon mal im Vorfeld ungefähr sehen wie die Kurse aufgebaut sind und schon mal vorab etwas üben.