5.00
(4 Ratings)

DSM 7 Grundlagen

Categories: Kompaktkurs, Synology
Wunschliste Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

Über den Kurs

DSM 7 Grundlagen und Upgrade

Dieser Kurs bietet dem Synology-Einstiger und allen die von DSM 6.2 auf das neue DSM 7 umsteigen wollen oder werden, eine ideale Basis für die Grundeinrichtung der Synology DiskStation.

In diesem Kurs sehen wir uns die wichtigsten Einrichtungsschritte bei Umstieg oder Neueinstieg auf das DSM 7 etwas genauer an und konzentrieren uns dabei auf die wesentliche Schritte für eine erfogreiche und sichere Inbetriebnahme der Synology DiskStation und/oder RackStation.

Du solltest diesen Kurs unbedingt buchen, wenn . . .

  • Du noch keine oder nur wenig Erfahrung mit DSM 7 hast
  • Du die Neuerungen und Änderungen von einem Fachman erklärt haben möchtest
  • Du etwas mehr Sicehrheit beim täglichen Umgang mit deiner Synology haben möchtest

Das hier erlernte Basiswissen kannst Du gleich als perfekte Grundlage für die anderen Themenkurse nutzen und Dich direkt mit den neuen Herausforderungen beschäftigen.

Show More

What Will You Learn?

  • Sicherer Umgang mit Synology DSM 7
  • Änderungen und Einstellungen kennenlernen
  • Baisiseinstellung perfekt vornehmen
  • Wichtige Schritte beim Upgrade

Course Content

Einleitung

Vor dem Upgrade auf DSM 7

DSM 7 Installation und Upgrade

DSM 7 – die nächsten Schritte nach der Installation

Sicherheit – Anmeldung mit der neuen Secure App

DDNS und QuickConnect mit DSM 7

Active Insight

Student Ratings & Reviews

5.0
Total 4 Ratings
5
4 Ratings
4
0 Rating
3
0 Rating
2
0 Rating
1
0 Rating
J
vor 2 Monaten
Vielen Dank. Dieser Onlinekurs ist sehr empfehlenswert. Gerade für Anfänger, wie mich (ich bin fast 70), ist das ein sehr guter Einstieg in die Synology-Welt. Ich habe gleich noch das DSM 7 Kompendium und den Fotos-Kurs gebucht und das sogar zum 1/2 Preis. Da muss man einfach zuschlagen. vielen Dank J. Dorwet
K
vor 5 Monaten
Das Thema passt bei mir ganz genau. Hatte eh vor das neue DSM7 zu installieren, jetzt weiß ich ja worauf ich achten muss. Vielen Dank
JS
vor 7 Monaten
Super genial, der Onlinekurs. Der Kurs hat das richtige Thema für mich. Bevor ich das Upgrade mit meiner eigenen Synology starte, konnte ich mir hier erst einmal einen sehr guten Überblick verschaffen und weiß jetzt auch worauf es ankommt. Ich denke, jetzt kann ich auch mit dem neuen DSM 7 starten und werde gleich noch mal das DMS 7 Kompendium buchen, den da steckt ja doch noch viel mehr drin. vielen Dank Jan
M
vor 7 Monaten
Perfekt ! ! Der Kurs ist für mich als Umsteiger auf das neue DSM7 genau richtig. Vielen Dank dafür