neu ab Q2/2022

Live Training
Synology Drive

Das neue Live-(Lern)erlebnis in der ITService-Akademie für alle Synology-Anwender, die noch mehr herausholen wollen. Dieses Live-Training gibt es nur bei uns.

Nachhaltig lernen!

Mit unserem Live-Training bieten wir ein Erfolgskonzept, mit ein nachhaltiges Lernen wirklich einfach wird.

Video-Themen Zur Vobereitung

Grundeinstellung

Passen wir die Grundeinstllungen für eine sichere und stabile Installation von DSM 7 an.

Netzwerkeinstellungen

Hier kannst Du die Netzwerkeinstellungen von der Synology überprüfen und einstellen.

Benutzerverwaltung

Hier lernst Du schon mal die Grundlagen zur Synology Benutzerverwaltung und was dazu wichtig ist

Geimeinsame Ordner

Jetzt lernst Du alle wichtigen Grundlagen zu den Netzwerkfreigaben und gemeinsame Ordner

Sicherheit

Hier siehst Du die wichtigsten Sicherheitseinstellungen, die zum Pflichtprogamm  der Synology eingestellt werden sollten

DynDNS

Jetzt erfährst Du welche Vorbereitungen Du für den externen – öffentlichen Zugang später zum Drive, treffen kannst

Paket Drive installieren

Hier siehst Du wie das Paket Drive-Server installiert wird und welche Funktionen das Paket mitbringt

Checkliste

Fassen wir jetzt noch mal alle wichtigen Punkte zusammen und prüfen an Hand der Checliste, die Vorbereitungen

Wie unser Live-Training funktioniert

Mit unserem Live-Training können wir den maximalen Lernerfolg sicherstellen. Hierfür erhält der Teilnehmer im Vorfeld schon einige Vorbereitungs-Videos und eine Checkliste für die grundsätzliche Einrichtung seiner Synology. Und wenn die Vorbereitung abgeschlossen sind kann er mit dem Trainer zusammen noch einmal die Einrichtung checken und seine Fragen stellen.

Nach der persönlichen Einweisung vom Trainer, erhält der Teilnehmer den unlimmitierten Zugang zum Synology-Drive Online Kurs und kann alle Einzelschritte und Tipps noch einmal nachsehen und jederzeit anschauen.

Wir machen Lernen wirklich einfach und nachhaltig

Mit unserem Live-Training lernst Du nachhaltig und dauerhaft deine Skills zu optimieren und kannst Dein Wissen direkt umsetzen an im Alltag anwenden

 

Konzept

Live Training

  • Vorbereitungs Videos
  • Checkliste Installation & Grundeinstellungen
  • persönliche Einweiung
    durch den Trainer
  • lebenslanger Zugriff auf den Online-Trainigskurs

Erfolgs Stories

Das Prinzip ist wirklich nachhaltig. Der Lerneffekt wird durch die vielen Videos deutlich gesteiegert.

Markus H.

Marketing

Ich bin begeistert. Das Live-Training bietet so viel neuen Input, der nicht nach einer Stunde schon verpufft.

Debora B.

CEO

Diese Mischung aus LiveTraining und Online-Training hat mich vollkommen überzeugt.

Julian

Fotograph

Let’s Get Started

Es ist Zeit etwas Neues zu lernen und dauerhaft sein Wissen zu erweitern