Synology Onlinekurse

 
Hallo, Ich bin Frank

Online Lernen schafft neue Erfolge

 
 

Training

Coaching

Weiterbildung

Wissenausbau

Jetzt kannst Du stressfrei Lernen – wann immer Du möchtest

Lernen findet oft im Klassenzimmer statt, das muss aber nicht sein.
Nutze jetzt unsere neue virtuelle ITService-Akademie um Deine Skills aufzuwerten und den Lernerfolg gleich virtuell zu erhalten.

 

Online lernen um neue Fähigkeiten zu erlangen – und neue Herausforderungen zu meistern

Lerne direkt vom Experten

Vertraue auf mehr als 25 Jahre praktische Erfahrung als zertifizierter IT-Trainer.

im virtuellen Klassenraum

Du kannst Kommen und Gehen, wann Du willst. Lerne einfach dann wenn Du Zeit dafür hast.

mit echten praxisnahen Trainings-Lektionen

Unsere Kurse sind diktatisch aufbereitet und führen Dich Schritt für Schritt zum Erfolg.

 

Lerne wann und wenn Du Zeit hast

Im virtuellen Klassenraum gibt es keine festen Zeiten, Du kannst jederzeit anfangen und soviele Pausen machen, wie Du möchtest. Mit unseren virtuellen Online-Trainings kannst Du Deine Erfolge schon innerhalb weniger Minuten selbst spüren.

Aktuell sind keine Daten vorhanden
Aktuell sind keine Daten vorhanden
 

Wissen spart Zeit, Geld und Nerven

Wer mehr als die Anderen über ein Thema weiss, spart Zeit, Geld und Nerven und kann das Potential richtig ausschöpfen.

 
 
 

Frank Grzbielok

Zerifizierter Trainer
 

Teilnehmer Stimmen

so sehen es unsere Teilnehmer

 

Marlies

Eigentlich bin ich kein Freund von Online-Trainings. Doch in diesem Fall, war es die richtige Entscheidung. Das Training hat sehr viel Spaß gemacht und war auch leicht zu verfolgen.

Jan

Vielen Dank für das Training. Jetzt kann ich meine Firma wieder so leiten, wie ich es mir immer gewünscht hab. Ich konnte viele Übungen direkt bei uns umsetzen.

Markus

Das Training war genau nach meinem Geschmack, nicht zu langatmig und alles schön zentral gebündelt und perfekt vermittelt.
 

Möchtest Du mehr über unsere Online-Trainings und Kurs-Updates erfahren?