4.00(2)

Synology Photos – von A-Z

  • von Frank
  • Kurslevel: Alle Level
  • Kategorien FeaturedSynology
  • Dauer 3h 20m 20s
  • Insgesamt eingeschrieben 0
  • Zuletzt aktualisiert 1. September 2021

Über den Kurs

Synology Moments bringt zahlreiche Funktionen mit, die sich mit wenigen Schritten ideal für die eigene Bildverwaltung einsetzen lässt. Was es bei der Installation und Einstellung des Nachfolgers für die Photo-Station zu beachten gibt und wie Moments richtig konfiguriert wird zeigt dieser Moments-Kurs.

Beschreibung

Synology Photos- der Ultimative Masterkurs von A bis Z

Dieser Trainingskurs geht tief in das Programm und die Möglichkeiten von Synology Photo ein. In diesem Kurs lernst Du mit praxisnahen Beispielen, wie Du Photos, richtig installierst und so einstzen kannst, dass auch Deine Famile, oder Deine Kollegen die Feature von Moments Nachfolger effektiv nutzen können.

Einrichtung und Installation von Synology Photos

Inbetriebnahme von Photos für die ganze Familie

Photo im Büro mit allen Mitarbeitern nutzen

automatische Foto-Sicherung vom Smartphone einrichten und richtig einstellen

Was werde ich lernen?

  • Moments richtig installieren
  • Fernzugang optimal einrichten
  • gesicherten Zugriff einstellen
  • Moments für die Familie einrichten
  • Datensicherung vom Smartphone erstellen

Themen für diesen Kurs

19 Lektionen3h 20m 20s

1. Einleitung & Voraussetzungen

2. Installation und Grundeinrichtung

4. Synology Photo in den Büroalltag integrieren?

Wie kann Moments meinen digitalten Büroalltag optimieren?

4a. Photo für die ganze Familie einrichten

3. Professioneller Umgang mit Synology Photos

5. Die Photos-App auf dem Mobilgerät

6. Danke und Gutscheincodes

Feedback der Kursteilnehmer

4.0

Total 2 Ratings

5
0 Bewertung
4
2 Bewertungen
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Toller Kurs. Gut strukturiert, temporeich und ich fühle mich mit meiner Synology jetzt viel sicherer als zuvor. Und der Trainer ist wirklich großartig in dem, was er tut. Ich werde wahrscheinlich noch weitere Kurse machen und mir anschauen, welche anderen Kurse dieser Trainer noch so anbietet. Tolle Qualität und es lohnt sich. Danke

Jeder Abschnitt wurde im Kurs gut besprochen. Es ist auf jeden Fall leicht zu verstehen. Ich konnte auch alle dargestellten Aktivitäten leicht nachmachen, so das dies für mich eine echte Bereicherung war.
Insgesamt ein empfehlenswerter Kurs!!!

synology-moments-einrichten
39,99

Die Materialien enthalten

  • 3 Stunde on-demand video
  • 3 articles
  • 5 downloadable resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Assignments
  • Certificate of Completion

Anforderungen

  • Du benötgist für den Kurs eine Synology NAS, egal welches Model mit DSM 6.2 oder höher

Schlagwörter

Zielgruppe

  • TDieser Kurs ist perfekt für jeden Synology-Anwender geeignet. Egal ob Einsteiger oder Profi. Mit diesem Kurs lernst Du alles was es zum Thema Bildverwaltung mit Moments gibt.