4.00(2)

Synchronisieren von 2 Synology

  • von Frank
  • Kurslevel: Alle Level
  • Kategorien FeaturedSynology
  • Dauer 02h 30m
  • Insgesamt eingeschrieben 1
  • Zuletzt aktualisiert 1. September 2021

Über den Kurs

Synchronisieren von 2 Synology Systemen, auch wenn diese sich an physich anderen Standorten befinden. Solange 2 Synology NAS Geräte sich im selben Netzwerk befinden ist die Verbindung der beiden Systeme noch keine allzu große Herausforderung. Spannender dürfte es werden, wenn sich eine der Synology Systeme an einem ganz anderen Ort befindet. Genau dieses Them greifen wir in diesem Kurs auf und vertiefen die Optionen und Einstellungen.

Beschreibung

Synchronisieren von 2 Synology NAS an 2 (auch verschiedenen) Standorten

Du hast Dir eine weitere oder eine neue Synology NAS gekauft und möchtest jetzt die „Alte Synology“ noch als Backup-NAS einrichten?

Dann wird Dir dieser Kurs weiterhelfen. In diesem Kurs richten wie die Synchronisation zwischen den beiden Synology NAS ein und verwenden die „Alte Synology“ gleich als Backup-Gerät.

Wie das im Detail funktoniert, erfährst Du in diesem Kurs.

Was werde ich lernen?

  • Du lernst wie Du zwei oder mehr Synology NAS Systeme verbinden kannst
  • Du lernst viedle hilfreiche Tipps zum Thema Datensicherung

Themen für diesen Kurs

18 Lektionen02h 30m

1. Einleitung & Voraussetzungen

Einführung00:00:00
Voraussetzungen00:00:00
Alte Synology vorbereiten00:00:00

2. Die Synology (das Produktivsystem) vorbereiten

3 Die Backup-Synology einrichten

4 Backup auf die 2.te DS einrichten

5. alle Optionen kennenlernen

6. Danke und Rabatte

Feedback der Kursteilnehmer

4.0

Total 2 Ratings

5
1 Bewertung
4
0 Bewertung
3
1 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Sehr guter Kurs, tolle Struktur, wirklich leicht zu folgen. Ich habe vorher viele Dinde selbst ausprobiert, um einige Probleme bei meiner NAS zu überprüfen. Auch sehr praktisch zu erfahren welche Arten Programme für Synology verfügbar sind.

Hervorragendes Online Training und die perfekte Vorbereitung für die Installation meiner Synology. Und Wow, viele Dinge werden hier super gut behandelt. Für mich super. Viele andere sind Anfänger vielleicht etwas überwältigend, aber für mich extrem hilfreich. Ich bin suoer zufrieden.

39,99

Die Materialien enthalten

  • 2,5 Stunden on-demand video
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Teilnehmerbescheinigung

Anforderungen

  • Du benötigst für diesen Kurs mindestens 2 Synology NAS Systeme
  • Du benötigtst den Zugang zu beiden Synology Geräten

Zielgruppe

  • Der Kurs srichtet sich an alle Zielgruppen, die ein Synology System übrig haben und dies für die Datensicherung oder für anderre Zwecke an einem anderen Standort nutzen möchten