Akademie

 

Synology Online-Kurse

Learning on Demand

Lerne jetzt stressfrei – wann immer Du Zeit dafür hast

 
 
 
 
 

12 Online Kurse
962 Teilnemer

 

 

 

Plattform-unabhängig

Unsere virtuellen Klassenräume können von jedem Computer, Tablett oder Mobile Device genutzt werden. Unabhängig von Alter, Hersteller oder Betriebssystem

 

Praxisnahe Übungen

Mit unseren Online-Kursen macht das virtuelle Lernen wirklich Spaß. Folgen unseren Beispielen und Praxisübungen und Du hast schon innerhalb weniger Minuten deine ersten Erfolge

 

So Intuitiv, So Easy!

Unsere Onlinekurse sind didaktisch so aufbereitet, das Du jederzeit in Dein Wunschthema einsteigen kannst. Lege Dir Deinen eigenen Lernplan zurecht, kombiniere Wissenskurse und lege Deinen eigenen Zeitplan fest.

 

Flexible
Zeiteinteilung

Unsere Kurse stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Es gibt keine fest definierten Pausen oder Zeitlimits

Praxisnahe
Übungen

In jedem Kurs finden sich praxisnahe Übungen und realistische Beispiele wieder

Schnelle
Fortschritte

Alle Kurse sind in einzelne Lektionen unterteilt, so kannst Du schnell in den Themen hin und her springen

Aktuelle Trainingskurse


 
 
 

 

hier treffen sich
Leidenschaft & Erfahrung

 

 

Kundenerfahrung

Ich arbeite bereits seit mehr als 20 Jahren als IT-Coach und betreue über 4.000 Kunden bei Ihren Netzwerk-Projekten und Aufgaben

 

Wissenvermittlung

Mein Ziel ist es stes, dem Teilnehmer das Wissen einfach, plausibel und nicht so wirklichkeitsfremd zu vermitteln. Und scheinbar gelingt mir das sehr gut

 
 
“Eigentlich bin ich kein Freund von Online-Training. Doch in diesem Fall war es die richtige Entscheidung. Das Training hat sehr viel Spaß gemacht und war leicht zu verfolgen”
 
Marlies
 

 

 
“Mega Kurs!
Das Training war sehr gut strukturiert und schnell nachvollziehbar. Ich konnte viele Übungen direkt für meine Firma übernehmen und anwenden”
 
Jan
 
 
“Perfekter Onlinekurs
Das Training war genau nach meinem Geschmack, nicht zu langatmig und alle Themen schön zentral geordnet und perfekt vermittelt.”
 
Markus
 
 

Wir machen Online Training

für jeden Wissenstand

Wir bieten die perfekte Wissensvermittlung für jedes Level an. Egal ob Einsteiger, Umsteiger oder jahrelange Erfahrungen vorhanden sind, bei uns kommt jeder Teilnehmer auf seine Kosten und kann mit neuen Skills glänzen