Willkommen in der Online-Akademie von ITService Dortmund

Um was geht es hier eigentlich ?

Mein Name ist Frank Grzbielok und ich arbeite seit 1990 im EDV-Bereich mit Computer, Internet und Netzwerk und all dem was dazu gehört. Als Administrator habe ich jahrelang EDV-Anlagen und Netzwerksysteme betreut und im gleichen Zuge als Dozent und EDV-Trainer, mein Wissen an die EDV-Verantwortlichen und IT-Admins weitergegeben. Im Sommer 2003 habe ich das Unternehmen ITService-Dortmund gegründet und betreue seit dem große und kleinere Netzwerke und betreue Firmen, Handwerker und Selbstständige bei Ihren EDV-Projekten.

Nach meiner Ausbildung zum Microsoft zertifizierten Techniker (MCSE, MCSA, MCP) im Jahre 2003, habe ich gleich die Zertifizierung zum Microsoft zertifizierten Trainer (MCT) angeschlossen und arbeite seit dem für diverse Trainings- und Systemhäuser als externer IT-Trainer im Bereich Windows-Server und Netzwerke.

Neben meiner Trainer-Tätigkeit habe ich die Firma ITService-Dortrmund mittlerweile zum Systemhaus ausgebaut und betreue seitdem gewerbliche Kunden und berate Sie bei Ihren Netzwerkprojekten und sorge im Störungsfall für Abhilfe.

Warum bieten wir dieses Online Kursangebot an ?

Als engagierter Netzwerk-Trainer habe ich neben meiner Erfahrung als Administrator auch die Fähigkeit, Anderen, mein Wissen auf einfache Art verständlich und kompakt zu vermitteln.

Windows PC, Server und Mac Computersysteme ist natürlich nicht alles was ich im Tagesgeschäft so vor die Flinte kommt. Das Segment IT und EDV Consulting ist natürlich sehr viel umfangreicher als die bloße Standard-Administration von Client-/Server Systeme.

Als autorisierter Partner von Auerswald und AVM haben wir uns ebenfalls seit einigen Jahren auf die Betreuung von Auerswald TK-Anlagen und die Produkte von AMV (Fritz!Box usw.) konzentriert.

Mit Synology bin ich bereits vor vielen Jahren in Berührung gekommen und setze die Geräte seitdem in den unterschiedlichsten Szeneariern bei unseren Kunden ein.

Theorie ist nicht gleich Praxis

Auf Grund meiner langjährigen Praxiserfahrung vor Ort beim Kunden und meiner langen Tätigkeit als EDV-Trainer liegt es doch Nahe, mein Wissen und meine Fähigkeiten an wissenshungrige EDV-Berater und IT-Admins, sinnvoll und effizient weiterzugeben.

Im Zeitalter von schnellen Internet und wenig Zeit für Weiterbildung haben wir unser Lernangebot dem heutigen Standard angepasst und bieten Online-Kurse und Live-Training über das Internet an.

Damit entfällt für den Teilnehmer der Streß für die Suche nach freien Trainingsplätzen oder geeigneten Locations und tun zugleich noch etwas für den Klimaschutz.

 

Anders als Andere

Im Gegensatz zu anderen Traingsunternehmen  und Lerninstitute gehen wir mit der ITService Online-Akademie einen etwas anderen Weg.

Bei uns steht nicht nur das Lernziel im Fokus, sondern auch der Weg dort hin. Also haben wir uns die Frage gestellt, was ist der Beneftz für den User, wie kann er mit möglichst wenig Aufwand und wenig Zeit, trotzdem einfach und nachhaltig lernen.

 

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden