Willkommen in der Online-Akademie von ITService Dortmund

Warum bieten wir dieses Online Kursangebot an?

Mein Name ist Frank Grzbielok und ich arbeite seit 1990 im Bereich Computer, Internet und Netzwerk. Im Sommer 2003 habe ich das Unternehmen ITService-Dortmund gegründet und betreue seit dem große und kleinere Netzwerke und stehe damit immer direkt an der Front.

Nach meiner Ausbildung zum Microsoft zertifizierten Techniker (MCSE,MCSA,MCP) im Jahre 2003, habe ich gleich die Zertifizierung zum Microsoft zertifizierten Trainer (MCT) angeschlossen und arbeite seit dem für diverse Trainings- und Systemhäuser als externer IT-Trainer im Bereich Windows-Server und Netzwerke.

Neben meiner Trainer-Tätigkeit habe ich die Firma ITService-Dortrmund mittlerweile zum Systemhaus ausgebaut und betreue paralell gewerbliche Kunden und berate Sie bei Ihren Netzwerkprojekten und sorge im Störungsfall für Abhilfe.

Theorie ist nicht gleich Praxis

Auf Grund meiner langjährigen Praxiserfahrung vor Ort beim Kunden und meiner langen Tätigkeit als EDV-Dozent liegt es Nahe, mein Wissen und meine Fähigkeiten an wissenhungrige EDV-Berater und IT-Admins, sinnvoll und effizient weiterzugeben.

Im Zeitalter von schnellen Internet und wenig Zeit für Weiterbildung haben wir unser Lernangebot dem heutigen Standard angepasst und bieten Online-Kurse und Live-Workshops via Internet an. Damit entfällt für den Teilnehmer der Streß für die Suche nach freien Trainingsplätzen oder geeigneten Locations.