Synology Basic Installation

Synology Basic Installation

Übersicht Wo finde ich was

Eine kurze Übersicht über die Bedienung der Diskstation

Bevor wir nun mit der weiteren Einrichtung, wie Benutzer, Gruppen, Freigaben und Netzwerkeinstellungen fortfahren, sollten wir uns erst einen groben Überblick über die Bedienung der Synology verschaffen.

Dieses Video zeigt einen kurzen Rundgang durch die Verwendung der Synology DiskStation, wie Sie in allen DiskStation und RackStation mit DSM 6.x gleichermaßen vorkommt.

Wer nun an seine eigenen Grenzen stößt, oder noch mehr über die Verwaltung oder Verwendung seiner Synology lernen möchte, ist mit einem individuellen Coaching sehr gut beraten. Der Coach Frank geht am Telefon noch einmal auf die Fragen ein und zeigt am Bildschirm, wie die Lösung eingerichtet wird.

So funktioniert Synology Coaching

Kommentar absenden