Synology Basic Installation

Synology Basic Installation

Inhalt der Lieferung

Wenn Du Deine Diskstation über das Internet bestellt hast, dann kann es gut sein, dass Du die Synology Diskstation zuerst noch zusammen bauen musst, bzw. die Festplatten einbauen musst.Je nach Modell müssen die 2 oder mehr Festplatten eingesetzt werden,wobei Du bei den PLUS-Modellen meist keinen Schraubenzieher benötigst. Wenn neuere SSD-Festplatten zum Einsatz kommen sollen, werden diese ebenfalls in die 3.5′ Zoll Schächte eingesetzt.

Karton Lieferinhalt überprüfen

Diese Dinge sollte auf keinen Fall fehlen:

  • Stromversorgung Netzteil
  • Synology Diskstation
  • Netzwerkkabel (RJ45)

Die Anleitung und Garantieerklärung sind nicht wirklich wichtig. Für die Garantie solltest Du einfach den Kaufbeleg sprich Rechnung gut aufbewahren und die Anleitung hast Du hier bei uns auch immer Griffbereit

Unterstützung gesucht ?

Das Auspacken und den Zusammenbau kann ich Dir leider nicht abnehmen, aber ich denke das wird auch keine unüberwindbare Hürde werden.

Für die späteren Schritte, oder für die Einrichtung und Inbetriebnahme im Netzwerk, stehe ich gerne mit Rat und Tat zu Seite.Dazu bieten wir extra individuell geführte Synology-Coachngs an, wo Dir ein Synology-Experte am Telefon direkt bei der Installation der Software-Pakete und Einstellungen behilflich ist. Wenn Du also Unterstützung bei Deiner Synology suchst, dann sieh Dir einmal unseren Service an.

https://frank-hilft.de