Synology die eigene Cloud

Synology die eigene Cloud

Einleitung

Dieses Video-Training ist für all diejenigen erstellt worden, die keine Zeit haben, sich intensiv mit stundenlangen Recherchen am Bildschirm auseinander zu setzen.

Nicht jeder hat die Zeit und die Muße sich erst um einen Support-Termin oder einen Coaching-Termin zu kümmern, oder möchte auch gar nicht vom Experten angeleitet werden. Manche Menschen sind es gewohnt Ihr fehlendes Wissen autodidaktisch aufzubessern und eine Anleitung ist dabei eher störend oder überflüssig.

In vielen Fällen ist ein persönliches Coaching angebracht, da hierbei unter der Anleitung eines professionellen Coach auch sämtliche Frage rund um das Thema bearbeitet werden können. Für die Fälle, wo es nicht gewünscht wird, steht dieses Video-Training bereit.

In diesem Trainings-Kurs lernst Du, wie Du in wenigen Schritten, Deine eigene Cloud in Betrieb nehmen kannst. Ich zeige Dir in den einzelnen Kapiteln, welche wichtigen Maßnahmen getroffen werden müssen und wie die Einstellungen getätigt werden. Am Ende ist die Zielsetzung klar definiert. Du kannst Deine eigene Synology Cloud installieren, einrichten und eigenständig verwalten. Alles was Du dazu brauchst und worauf Du im Detail achten musst, erkläre ich hier in diesem Videokurs.

Wenn Du Deine Synology NAS schon grundsätzlich eingerichtet hast, kannst Du mit der ersten Lektion starten:

Kommentar absenden